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    Für weitere Informationen können Sie unsere Datenschutzrichtlinien lesen.

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    Bestellen

    Alle bestellten Artikel hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass Sie die Produkte, die Sie lieben, mühelos bestellen und erhalten können. Deshalb werden wir immer versuchen, Sie zu informieren, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist.

    Hin und wieder kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen, wenn dies der Fall ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Sie darüber zu informieren.

    Es ist einfach, eine Bestellung bei uns aufzugeben. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um unser Angebot zu durchsuchen.

    Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, müssen Sie auf 'In den Warenkorb' klicken. Sie können dann entweder weiter einkaufen oder auf 'Warenkorb anzeigen' klicken, wenn Sie alles haben, was Sie brauchen; so kommen Sie dann zur Kasse.

    Wenn Sie in Ihrem Konto Adressen oder Zahlungsoptionen gespeichert haben, werden diese automatisch im Checkout angezeigt, so dass Sie die Bestellung schnell und einfach abschließen können. Andernfalls müssen Sie die Details manuell eingeben.

    Ja, indem Sie auf das Symbol 'Mein Warenkorb' oben auf der Webseite klicken. Sie können dann den/die Artikel sehen, den/die Sie bisher in Ihren Warenkorb gelegt haben.

    Verwenden Sie die “+” Schaltfläche, um Ihre Lieblingsartikel auf Vorrat zu kaufen, oder die “-” Schaltfläche, wenn Sie zu viele ausgewählt haben. Wenn Sie einen Artikel komplett entfernen möchten, klicken Sie auf die “X” Schaltfläche.

    Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und zu beraten. Alle Bestellungen müssen über Ihr Online-Konto aufgegeben werden, aber das Team hilft Ihnen gerne dabei.

    Setzen Sie sich jetzt über 'Brauchen Sie noch Hilfe?' (weiter unten) mit ihnen in Verbindung.


    Ja, Ihre Lieferadresse wird beim Checkout ausgewählt. Ihre Bestellung wird automatisch auf alle gespeicherten Adressen voreingestellt, aber Sie können eine neue Adresse hinzufügen, indem Sie auf 'Neue Adresse hinzufügen' klicken.


    Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist. Sie können Ihr Konto auch überprüfen, um den Fortschritt einer Bestellung zu sehen oder sie zu verfolgen.

    Bitte beachten Sie, dass wir Artikel möglicherweise separat versenden, falls sich ein oder mehrere Artikel verzögern.


    Ihr Konto hilft Ihnen, den Überblick über alle Ihre Bestellungen zu verschaffen.

    Sobald Sie sich eingeloggt haben, sehen Sie jede einzelne Bestellung, die Sie bei uns aufgegeben haben. Wählen Sie die gewünschte Bestellung aus, und Sie erhalten alle erforderlichen Informationen zu dieser Bestellung.

    Wir senden Ihnen auch eine Versand-E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist.


    Ihr Konto zeigt alle bisherigen Bestellungen, die Sie getätigt haben.

    Klicken Sie auf die gewünschte Bestellung, um mehr zu erfahren. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung versandt wurde, können Sie den die Bestellung auch hier verfolgen.

    In der E-Mail, die wir Ihnen bezüglich des Versands Ihrer Bestellung geschickt haben, erfahren Sie auch, wann wir mit dem Eintreffen der Bestellung rechnen.

    Wenn Sie die von Ihnen benötigten Informationen nicht finden können, klicken Sie unten auf 'Nachricht', um sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.


    Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

    Wenn wir etwas tun können, das Ihnen die Stornierung erspart, klicken Sie unten auf 'Nachricht', um sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

    Wenn nicht, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie können sich dafür entscheiden, einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung zu stornieren.

    Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, ob die Stornierung erfolgreich war.

    Wenn dies nicht erfolgreich war, liegt das daran, dass die Bestellung zum Versand vorbereitet wird. Artikel, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, da wir bestrebt sind, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.

    Sie können unsere Rückgaberichtlinien Seite besuchen, damit Sie die Bestellung stattdessen an uns retournieren.


    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

    Wenn Sie versuchen möchten, die Bestellung zu stornieren, damit eine neue Bestellung aufgegeben werden kann, müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen.

    Wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und Sie werden sehen, dass Sie sich entscheiden können, einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung zu stornieren.

    Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte geben Sie keine neue Bestellung auf, bis Sie von uns hören.


    Keine Sorge, wir verstehen, dass dies passieren kann; Sie können versuchen, den Artikel in Ihrem Konto zu stornieren.

    Klicken Sie dazu auf den Artikel und wählen Sie die Stornierungsoption. Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, ob es funktioniert hat.

    Wenn Sie nicht stornieren können, können Sie den Artikel gerne an uns retournieren. Am Besten lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien, um herauszufinden, wie das funktioniert.

    Wenn Sie immer noch Hilfe benötigen, klicken Sie unten auf 'Brauchen Sie noch Hilfe', um sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.


    Es tut uns wirklich leid, dass das passiert ist. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel zu liefern.

    Damit wir uns darum kümmern können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf über den 'Brauchen Sie noch Hilfe' Funktion.

    Um den Prozess zu beschleunigen, wäre es hilfreich, wenn Sie die unten stehenden Informationen finden könnten, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Keine Sorge, wenn Sie das nicht können, wir können Ihnen helfen, sobald Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

    1. Bestellnummer

    2. Produkt

    3. Details zum Fehler

    4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich

    Sobald wir den Fehler geprüft haben, werden wir Ihnen per E-Mail mitteilen, wie wir weiterhandeln werden.


    Es tut uns wirklich leid, das zu hören, manchmal können Dinge schief gehen, aber machen Sie sich keine Sorgen, wir können Ihnen helfen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf über den 'Brauchen Sie noch Hilfe' Funktion.

    Wir brauchen bitte folgenden Informationen, damit wir das für Sie in Ordnung bringen können.

    1. Bestellnummer

    2. Falscher Artikel

    3. Der bestellte Artikel

    Sobald wir den Fehler geprüft haben, werden wir Ihnen per E-Mail mitteilen, wie wir weiterhandeln werden.


    Es tut uns wirklich leid, das zu hören, manchmal können Dinge schief gehen, aber machen Sie sich keine Sorgen, wir können Ihnen helfen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf über den 'Brauchen Sie noch Hilfe' Funktion.

    Bitte werfen Sie den Gegenstand nicht weg, wir werden Sie eventuell um Fotos von den Schäden bitten, um sicherzustellen, dass wir Maßnahmen ergreifen, um eine Wiederholung zu verhindern.

    Sobald wir den Fehler geprüft haben, werden wir Ihnen per E-Mail mitteilen, wie wir weiterhandeln werden.


    Manchmal versenden wir Artikel separat, um sicherzustellen, dass verzögerte Artikel nicht den Rest der Bestellung aufhalten.

    Es ist daher möglich, dass sich der fehlende Artikel auf einer separaten Sendung befindet.

    In Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail werden die versandten Artikel aufgelistet. Wenn der fehlende Artikel dort nicht aufgeführt ist, müssen Sie bitte eine längere Lieferzeit einplanen.

    Wenn der Artikel verschickt wurde, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf über den 'Brauchen Sie noch Hilfe' Funktion.

    Bezahlung und Rabatte

    Wir bieten eine Vielzahl von Online-Zahlungsmethoden an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Bestellungen aufgeben können.

    VISA

    VISA Debit

    VISA Electron

    Mastercard

    Maestro

    AMEX

    PayPal

    Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, müssen Sie sich einer Validierung und Autorisierung durch uns und den Kartenaussteller unterziehen.

    Wir tun dies, um sicherzustellen, dass unsere Kunden beim Einkaufen sicher sind.

    Jede Bestellung, die zur Lieferung außerhalb des Vereinigten Königreichs aufgegeben wird, kann zu Einfuhrzöllen und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) führen.

    Wir empfehlen Ihnen, sich für Informationen mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen, da die Zollpolitik und -praxis von Land zu Land sehr unterschiedlich ist.

    Wenn Sie bei einer oder mehreren Ihrer Bestellungen den Status 'Zahlungsproblem' sehen, bedeutet dies, dass Sie die eingereichten Zahlungsinformationen überprüfen müssen.

    Klicken Sie auf die Bestellung und Sie sollten eine Option zur Lösung des Problems sehen. Bevor Sie die Kartendaten erneut eingeben, müssen Sie sicherstellen, dass das Gültigkeitsdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen auch, die Deckung auf dem Konto zu überprüfen.

    Wenn Sie all das getan haben und das Problem immer noch nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über den ‘Brauchen Sie noch Hilfe?’ Funktion.


    Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, wird die Zahlung auf Ihrem Konto als ausstehend angezeigt, bis wir die Produkte an Sie versenden.

    Die ausstehende Transaktion zeigt Ihnen an, dass die Zahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.

    Wenn Sie neue Zahlungsdetails hinzufügen möchten, müssen Sie dies beim Checkout tun.

    Ihre neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Das bedeutet, dass Sie beim nächsten Mal Ihre Lieblingsschönheitsmarken ganz einfach bestellen können. Sie können Ihre gespeicherten Zahlungskarten verwalten, indem Sie auf 'Zahlungskarten' unter 'Kontoeinstellungen' in Ihrem Konto klicken.

    Wenn Sie alle gewünschten Artikel gefunden haben und auf 'Mein Warenkorb' klicken, sehen Sie unter Ihrer Artikelliste ein Feld mit der Aufschrift 'Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein".

    Fügen Sie Ihren Rabattcode in dieses Feld ein und klicken Sie auf 'Hinzufügen', um den Rabatt anzuwenden.


    Lieferung

    Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, damit Sie sehen können, wann sie eintreffen sollte.

    Bei Bestellungen mit Verfolgung können Sie den in Ihrer E-Mail oder in Ihrem Konto angegebenen Link zur Sendungsverfolgung verwenden, um zu überprüfen, wo sich Ihre Bestellung befindet.

    Haben Sie nach Lieferkarten gesucht? Möglicherweise wurde Ihr Paket an einem sicheren Ort, z.B. bei einem Nachbarn abgegeben oder in ein örtliches Depot, gebracht.

    Auf unserer Lieferinformationen Seite finden Sie weitere Informationen und Lieferzeiträume.

    Wenn Sie Ihre Bestellung als verloren melden müssen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über den ‘Brauchen Sie noch Hilfe?’ Funktion.


    Alle unsere Lieferoptionen finden Sie auf unserer Lieferinformationen Seite.
    Auf Lieferinformationen Seite können Sie sich über die mit unseren verschiedenen Lieferoptionen verbundenen Zeitrahmen und deren Kosten informieren.

    Das ist durchaus möglich.

    Jede Bestellung, die zur Lieferung außerhalb des Vereinigten Königreichs aufgegeben wird, kann zu Zollgebühren oder Einfuhrzöllen führen. Der Empfänger des Pakets muss alle anfallenden Gebühren vor dem Erhalt der Waren bezahlen.

    Da wir keine Kontrolle über diese Gebühren haben, können wir nicht sagen, wie hoch diese Kosten sein könnten.

    Keine Sorge,wenn SieunsereLogin-Seitebesuchen und 'Passwortvergessen'wählen,können Sie dieregistrierte E-Mail-Adresseeingeben undwirschicken IhnenAnweisungen,wie SieIhrPasswortzurücksetzenkönnen.

    Rückgabe und Rückerstattung

    In unserem Rückgaberichtlinien findest du alles, was du zur Rückgabe wissen musst.

    Wenn Sie noch Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über den ‘Brauchen Sie noch Hilfe?’ Funktion.

    Wir versuchen, solche Angelegenheiten für Sie nicht kompliziert zu machen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über den ‘Brauchen Sie noch Hilfe?’ Funktion, und sie werden den Rest erledigen.

    Sie müssen ihnen den Grund für die Retoure mitteilen, damit sie die für Sie beste Option wählen können.

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Rückgaberichtlinien.

    Wir möchten, dass alle unsere Kunden ihre Produkte genießen können. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese an uns zurückschicken.

    Wir bitten Sie lediglich darum, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung mitzuteilen, dass Sie die Bestellung retournieren möchten, und sicherzustellen, dass die Produkte nicht geöffnet wurden.

    Um die Bestellung sicher an zu retournieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über den ‘Brauchen Sie noch Hilfe?’ Funktion, und sie werden den Rest erledigen.

    Sie werden Ihnen alle Informationen zusenden, die Sie benötigen, aber Sie können auch unsere Rückgaberichtlinien Seite für weitere Informationen besuchen.

    Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir den Grund für die Retoure prüfen und Ihnen mitteilen, wie wir weiter vorgehen werden.

    Sie sollten eine E-Mail erhalten, um Sie über die getroffenen Maßnahmen zu informieren.

    Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto folgen. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Verlauf der Rückerstattung zu informieren.

    Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten und 10 Arbeitstage bereits her sind, seit Sie unsere E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über den ‘Brauchen Sie noch Hilfe?’ Funktion, und sie werden den Rest erledigen.


    Wir möchten, dass Sie bei Ihrer Kaufentscheidung beruhigt sind, deshalb haben wir unser Rückgaberecht über die Festtage verlängert.

    Sie haben bis zum 31.01.18 Zeit, alle Bestellungen, die zwischen dem 31.10.17-24/12.17 getätigt wurden, zu retournieren.

    Wir bitten nur darum, dass der/die Artikel einwandfrei sind. Das heißt, sie sind ungeöffnet, in ihrer Originalverpackung und die Siegel nicht gebrochen sind.

    Bitte beachten Sie, dass wir die Portokosten für die Rücksendung eines unerwünschten Artikels oder einer unerwünschten Bestellung nicht erstatten. Um Ihre Rücksendung zu arrangieren, , wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über den ‘Brauchen Sie noch Hilfe?’ Funktion, und sie werden den Rest erledigen.

    Webseite

    Diese findest du auf unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen Seite.
    Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf die Kasse oder einen Teil unserer Website haben, setzen Sie sich bitte sofort über den "Brauchen Sie noch Hilfe?" Funktion(unten) mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir das Problem für Sie lösen können.
    Diese finden Sie auf unserer Datenschutzbestimmungen Seite.

    Sie haben das Recht, zu fragen, welche persönlichen Daten wir über Sie besitzen.

    Um diese Anfrage zu stellen, setzen Sie sich bitte sofort über den "Brauchen Sie noch Hilfe?" Funktion(unten) mit unserem Kundendienst in Verbindung.

    Sie können uns gerne an die unten angegebene Büroadresse schreiben, aber beachten Sie bitte, dass dies nicht die Adresse ist, an die Sie Artikel zurücksenden können. Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Sie über das weitere Vorgehen berät.

    Elemis Customer Service Department, 

    1-2 The Stables

    Gadbrook Park

    Northwich

    CW9 7RA

    Wenn Sie die Zusammenarbeit mit The Hut Group oder die Bereitstellung Ihrer Produkte an eine der Websites des Unternehmens besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte: partnerships@thehutgroup.com.
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