-
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst um Ihren Rücksendecode anzufordern.
-
Mit dem Code können Sie Ihre Produkte zurück senden.
-
Wir kümmern uns um den Rest!
Häufig gestellte Fragen
- Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
- Die Rückgabefrist endet 14 Tage, nachdem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter Ihre Bestellung erhalten hat.
- Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns Ihre Entscheidung durch eine entsprechende Erklärung über unseren Kundenservice mitteilen.
- Sobald die Rückgabe der Produkte genehmigt wurde, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme zusätzlicher Kosten, wie z. B. die Wahl einer anderen Versandart als der von uns angebotenen).
- Im Falle einer Beschädigung und/oder eines Wertverlustes der Ware durch Sie können Abzüge von der Erstattung vorgenommen werden.
- Im Falle einer Rückgabe wird Ihnen nur der gezahlte Betrag zurückerstattet, wenn Werbeaktionen durchgeführt wurden. Wenn Ihre Bestellung ein kostenloses Werbegeschenk enthielt, MUSS das Geschenk bei der Rückgabe der entsprechenden Artikel mitgeschickt werden.
- Die Rückerstattung wird vorgenommen:
(a) 14 Tage nach Erhalt der Produkte
(b) spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem Ihnen die Ware gutgeschrieben wurde
(c) wenn Sie die Waren nicht erhalten haben, 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informiert haben.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In jedem Fall werden Ihnen keine zusätzlichen Kosten berechnet. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren sind von Ihnen zu tragen.
Bitte entschuldigen Sie, wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um den Umtauschprozess einzuleiten.
Wir bitten um Entschuldigung und bitten Sie, uns über Ihr Konto zu kontaktieren. Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zum Defekt mit und fügen Sie Ihrer Nachricht nach Möglichkeit ein Foto bei.
- Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Rückgabeprozess einzuleiten.
- Wir benötigen Ihre Bestellnummer, den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, und den Grund für die Rückgabe. Sie erhalten von uns einen Rücksendegenehmigungscode und alle Informationen, die für die Bearbeitung der Rücksendung erforderlich sind.
- Bitte verpacken Sie das Produkt sicher und achten Sie darauf, dass das Rückgabeformular dem Paket beiliegt.
- Bei der Rücksendung von Waren müssen Sie einen Postbeleg als Nachweis für den Versand vorlegen. Diese Quittung ist kostenlos, aber ohne sie sind wir möglicherweise nicht in der Lage, die Ware zu erstatten oder zu ersetzen, wenn das Paket auf dem Transportweg verloren geht.
- Wenn Sie ein Ersatzprodukt bestellt haben und dieses nicht mehr verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den Betrag unter Verwendung der Zahlungsdaten des Kontos, das Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben.
- Für Produkte, die von Ihnen angenommen und anschließend zurückgeschickt werden, sind Sie verantwortlich, bis sie unser Lager erreichen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen versicherten Versanddienstleister nutzen.
- Wir erstatten Ihnen gerne die Versandkosten, wenn die Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist. Zum Beispiel:
- Wir haben Ihnen das falsche Produkt geschickt
- Das Produkt hat einen Defekt und/oder ist beschädigt
- Rückgabe eines Ersatzprodukts, das Sie nicht behalten möchten
- Wir erstatten Ihnen die Kosten nicht, wenn die Rücksendung darauf beruht, dass Sie den betreffenden Artikel nicht mehr benötigen. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Wir empfehlen Ihnen daher, erneut einen versicherten Versanddienst zu nutzen.
- Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn die Schäden oder Mängel nicht auf von uns verursachte Fehler zurückzuführen sind. Sie werden über die Kosten für die Rücksendung des Produkts informiert, sobald wir unsere Prüfungen abgeschlossen haben.
Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir Ihre Rückgabe oder den Umtausch eines Artikels behandelt haben, nicht zufrieden sind, würden wir gerne von Ihnen hören. Unser Ziel ist es, dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über Ihr Konto oder den Live-Chat.
Rückgaberecht
Im Falle einer Rückgabe wird Ihnen nur der gezahlte Betrag zurückerstattet, wenn Werbeaktionen durchgeführt wurden. Wenn Ihre Bestellung ein kostenloses Werbegeschenk enthielt, MUSS das Geschenk bei der Rückgabe der entsprechenden Artikel mitgeschickt werden.
Widerrufsbelehrung
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Wir können keine Rücksendungen von geöffneten oder gebrauchten Produkten annehmen.
Die Rücksendung eines Artikels ist einfach und kann in 3 einfachen Schritten durchgeführt werden.
1. Kontaktieren Sie uns
Fordern Sie bei uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rücksendenummer an. Dies kann arrangiert werden, indem Sie eine Rücksendung Ihrer Bestellung über Ihr Online‐Konto veranlassen.
2. Ihre Retoure mit der Post senden
Sobald Sie Ihre Retourennummer erhalten haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Artikel an uns zurückzusenden. Wir müssen Artikel innerhalb von 28 Tagen nach dem ursprünglichen Liefertermin zurückerhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel sicher verpackt sind und Ihr Paket alle angeforderten Informationen enthält. Bitte bewahren Sie eine Quittung als Versandnachweis auf. Bei Fragen zum Versand Ihrer Artikel an uns stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Artikel zurücksendenden, weil Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder ein Fehler am Artikel vorliegt, erstatten wir Ihnen alle Versandkosten.
3. Den Rest erledigen wir
Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs‐E‐Mail von uns. Alle erfolgreichen Rücksendungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Es kann 3‐5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird.