Nachhaltigkeit

Unsere Vision

ELEMIS sind Wellness-Experten für die Haut, die sich für eine gesunde Haut und einen gesunden Körper einsetzen und gleichzeitig die Auswirkungen auf unseren Planeten reduzieren. Wir konzentrieren uns auf den Schutz und die Wiederherstellung der biologischen Vielfalt, die positive Beeinflussung des Klimas und die Stärkung unserer MENSCHEN und Gemeinschaften für eine bessere Zukunft.

Wir sind stolz darauf ein B Corp zertifiziertes Unternehmen zu sein.

WIR SIND B CORP ZERTIFIZIERT

Wir wurden für unsere bewussten Bemühungen ausgezeichnet, das Geschäft als eine Kraft für das Gute zu nutzen, was unser Ziel, die nachhaltigste britische Premium-Hautpflegemarke zu werden, weiter vorantreibt.

MEHR ERFAHREN
Was Nachhaltigkeit für uns bedeutet

Philanthropie

Unsere Philanthropie-Initiativen unterstützen unsere drei Säulen der Nachhaltigkeit und sind eine Leidenschaft für das Geben.

MEHR ERFAHREN

Unser bisheriger Einfluss

Wir bei ELEMIS machen Fortschritte auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit und streben jeden Tag nach mehr positiven Auswirkungen. Hier sind einige unserer neuesten Initiativen...

Unsere Ziele und Schlüsselaktionen

Bei ELEMIS glauben wir an Transparenz. Als Marke, die seit über 30 Jahren besteht, setzen wir uns ehrgeizige Ziele, um den Wandel voranzutreiben. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, aber wir werden Sie über alle unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.