Aston Martin Aramco Formula One™ Team Offizieller Hautpflegepartner

Wir stellen vor: Jessica Hawkins, unsere neue Markenbotschafterin
Als Aston Martin Aramco Formula One™ Team Driver Ambassador und Leiterin der F1 Academy – einer von Formula One™ unterstützten Initiative zur Entwicklung und Präsentation weiblicher Fahrerinnen – ist Profi-Rennfahrerin Jessica eine Vorkämpferin dieser wachsenden Community. Durch unsere Zusammenarbeit mit Jessica möchten wir die nächste Generation der Motorsportbegeisterten inspirieren und den Rennsport inklusiver für alle gestalten.

Beauty-Innovation voranbringen
Entdecken Sie unsere bahnbrechende neue Partnerschaft – die ultimative Mischung aus Stärke und Schönheit. Wir schließen uns für eine mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Aston Martin Aramco Formula One™ Team zusammen, um Innovation auf globaler Ebene voranzubringen.

Stärke durch Synergie
ELEMIS und das Aston Martin Aramco Formula One™ Team stützen sich auf unser reiches britisches Erbe, um in Sachen Stärke, Leistung und Schutz des Planeten richtungsweisend voranzugehen. Das kontinuierliche Engagement des Aston Martin Aramco Formula One™ Teams für Nachhaltigkeit spiegelt sich in ELEMIS wider – wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, positivere Auswirkungen auf Menschen und Umwelt zu erreichen.
Als erstes B-Corp-Unternehmen, das eine Partnerschaft mit dem Aston Martin Aramco Formula One™ Team eingeht, streben wir an, unsere Nachhaltigkeitsstandards auf globaler Ebene umzusetzen.

Exklusive Erlebnisse und Kollektionen
Demnächst im Jahr 2025 ...
-Exklusive Hautpflege-Editionen in limitierter Auflage
-ELEMIS Luxus-Spa-Pop-Ups in der Aston Martin Aramco Formula One™ Team Paddock Club Suite und an Bord der Yacht beim Großen Preis von Monaco
-Exklusive Gästeerlebnisse und -behandlungen bei Rennen weltweit

Stärkung unserer Communities
Wir sind stolz darauf, der erste offizielle Hautpflegepartner des Aston Martin Aramco Formula One™ Teams zu sein. Wir werden diese wegweisende Partnerschaft dazu nutzen, die sich verändernde Fanbase der Formel 1 zu feiern (inzwischen sind 40 % der Zuschauer der F1® weiblich!*), Inklusion zu fördern und das F1®-Erlebnis für alle Fans und Interessierten weiter zu verbessern.
„Diese Partnerschaft vereint zwei Kult-Marken mit ihrem reichen britischen Erbe in einer gemeinsamen Aufgabe: die Grenzen von Leistung und Innovation auf einer globalen Bühne zu erweitern. Sowohl ELEMIS als auch das Aston Martin Aramco Formula One™ Team sind siegeshungrig; ich bin stolz und freue mich, dass unsere Partnerschaft jetzt anläuft“.
– Séan Harrington, Mitbegründer & CEO von ELEMIS